Seilspringen

Vor den Herbstferien wurde in der 10-Uhr-Pause wieder fleissig seilgesprungen! Bei relativ herbstlichem Wetter waren die Pausen glücklicherweise fast immer regenfrei und so war der Spass an der Bewegung ungetrübt. Quer durch alle Altersstufen wurde das Angebot rege genutzt und sogar ein neuer Rekord an Anzahl gleichzeitig springender Kinder aufgestellt!

Dieser Beitrag wurde unter Gewaltfrei im Schulalltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s