Znüniwoche vom 17.6. bis 21.6.2019

In der Woche vom 17.6. – 21.6.2019 stand einmal mehr die Znüniwoche auf dem Programm. 231 Kinder und Lehrpersonen haben dieses Mal daran teilgenommen.

Die Auswahl an Znünis bestand aus altbewährten, sowie neuen Ideen. Am Montag standen Tomaten-Mozzarella Spiessli auf dem Programm, gefolgt von einem Früchteschälchen mit Dekoschirmchen am Dienstag und dem stets beliebten Überraschungsbrötli am Mittwoch. Donnerstags gab es dann Gemüsedipp mit Schwedenbrötli und den Abschluss bildete am Freitag ein feines Birchermüesli.

Besonders hervorheben möchten wir die super Mithilfe der Schülerinnen und Schüler. Sie haben die aufgebotenen Helfer mit einer unglaublichen Motivation unterstützt; das hat wirklich Spass gemacht!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können erneut auf eine sehr gelungene Znüniwoche zurückblicken, die den Kindern und allen Mitwirkenden viel Freude gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.