Znüniwoche vom 19.11. bis 23.11.2018

Die Adventszeit vor der Türe dürfen wir auf eine gelungen Znüniwoche zurückblicken. Mit einer Beteiligung von 289 Schülern, Kindergärtnern und Lehrpersonen konnte ein neuer Rekord verzeichnet werden – eine schöne Würdigung der unzähligen Einsatzstunden zahlreicher Helferinnen und Helfer.

Das Überraschungsbrötli in der Form einer Schildkröte zauberte viele Lächeln auf die staunenden Kindergesichter und am Freitag war der Geruch von frisch gebratenen Maronis weit über den Schulhausplatz riechbar. Der feine Geruch versprach nicht zu viel – die Maronis waren wunderbar!

Wir danken all jenen, die uns bei der Znüniwoche unterstützt haben und auch all jenen, deren Freude an der Znüniwoche uns weiterhin auf Kurs halten wird.

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.