Znüniwoche 19. – 23. Juni 2017

Es liegt eine intensive und gleichzeitig sehr schöne Znüniwoche hinter uns. 16 kg Karotten, 46 Salatgurken, 714 Mozarellakuglen, 11 Wassermelonen, 13 Schachteln Erdbeeren, 48 Becher Snacktomaten, … grosse Mengen an Nahrungsmitteln galt es zu verarbeiten für 238 Znüni.

Wir danken allen Helfern, den Kindern der 3. Klassen und den Erwachsenen, die uns bei der Verarbeitung und der Verteilung so tatkräftig und mit grosser Motivation unterstützt haben. Die Begeisterung der Kinder, wenn sie den Znüni entgegen nehmen dürfen und der Stolz der verteilenden Kinder, sind einfach herrlich.

Das neue Znüniteam hat sich gut bewährt und wir freuen uns auf die nächste Znüniwoche im November.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.