Sommer-Dance 2016

Sommer-Dance 2016

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal der Sommer Dance durchgeführt. Insgesamt vier mal verwandelte sich am Mittwochvormittag während der grossen Pause der Pausenplatz in Oberuster in ein Tanzstudio. Zu lauter Musik wurde mit grosser Begeisterung von Klein bis Gross getanzt. Entweder nach der Choreographie von Petra Künzli oder nach eigenem Gusto – Hauptsache Bewegung und Freude daran! Unsere Vortänzerin schaffte es jedes Mal, mit viel Elan und einem grossen Strahlen die Massen zum Mitmachen zu animieren, und auch das Wetter stimmte fast immer.

Da die Aktion auf viel Begeisterung gestossen ist, werden wir alles daransetzen, dass auch im nächsten Sommer getanzt werden kann!

Gruppe Gewaltfrei im Schulalltag

Sommer Dance-15.7.16-4

Sommer-Dance 2016

Sommer-Dance 2016

Dieser Beitrag wurde unter Gewaltfrei im Schulalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s