Znüni-Woche September 2013

260 Schüler/innen haben dieses Mal einen Znünibon gekauft!!! Offensichtlich wollte jede Klasse den zur Belohnung ausgeschriebenen Schoggikuchen gewinnen. Erstmals haben auch die Kindergärten mitgemacht.
Trotz erheblichem Mehraufwand war die Stimmung beim Rüsten/ Vorbereiten immer gut.
Die Schüler der 3. Klasse (Imhof/Godenzi) haben uns diese Woche beim Vorbereiten der Znünis geholfen.
Sowohl die Lehrpersonen als auch die Schüler waren vom Angebot dieser Znüniwoche begeistert.
Man hat viele strahlende Gesichter gesehen, als die Kinder ihre Bons eingelöst haben.
Wir sind der Meinung, dass auch diese Znüniwoche wieder ein voller Erfolg war und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft solche und ähnliche Aktionen durchführen zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.